Wir sind BAP Capital.

BAP Capital ist ein deutsches Finanzdienstleistungsunternehmen und Anbieter von Finanz- und Versicherungslösungen für Privat- & Gewerbekunden. Unser Haus ist zu 100 % in privater Hand und frei von Beteiligungen durch Versicherungen oder Banken.

Das Ziel ist es, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Dabei entwickeln wir für unsere Kunden eine ganzheitliche und nachhaltige Finanzplanung. Ein optimales Finanzkonzept macht zudem das Zusammenspiel aller jeweils relevanten Finanzdisziplinen erforderlich. Dies schließt regelmäßig auch rechtliche und steuerliche Aspekte mit ein. Dadurch grenzen wir uns als Finanzhaus von Banken, Versicherern und Finanzberatern ab.

Auf diese Weise wachsen wir gemeinsam mit unseren Kunden – Herzlich willkommen!

Warum BAP Capital?

B

steht für den Gründer und Geschäftsführer Nico „Bachmann“

A

steht für „and“

P

steht für „Partners“, weil unsere Unternehmung aus mehreren Persönlichkeiten geformt wird

Capital

steht für unseren Fokus – Ihr Vermögenszuwachs

Geschäftsleitung

Nico Bachmann, geb. 28.06.1991

Bereits ab dem 18. Lebensjahr entdeckte er seine Leidenschaft an der Börse und studierte jegliche Anlageprodukte im privaten Praxisstudium. 2013 zog der gebürtige Lüdenscheider nach Koblenz um sein Studium als Informationsmanager zu beginnen. Während des Studiums war Nico Bachmann in verschiedenen Funktionen tätig. Unter anderem in der studentischen Unternehmensberatung, oder auch als Seniorberater in der Finanzbranche.

Der Antrieb Beratern und Mandanten eine faire und transparente Beratung auf höchstem Niveau zu ermöglichen, führte zur Gründung der BAP Capital GmbH.

„Ich bin davon überzeugt, dass das richtige Finanzkonzept unglaublichen Einfluss auf unsere Lebensumstände nehmen kann.“

Unsere Werte

„Ehrlich, Verantwortungsvoll, Kompetent, Vorbildlich, Fair“

Unsere Mission

„Um unsere Vision zu verwirklichen, lernen und wachsen wir konstant jeden Tag!“

Unsere Vision

„Deutschlands erster Ansprechpartner für hochwertige Finanzberatung und -betreuung.“