„Ich bin davon überzeugt, dass das richtige Finanzkonzept unglaublichen Einfluss auf unsere Lebensumstände nehmen kann.“

Nico Bachmann, Geschäftsführer

Vita

Bereits ab dem 18. Lebensjahr entdeckte er seine Leidenschaft an der Börse und studierte jegliche Anlageprodukte im privaten Praxisstudium. 2013 zog der gebürtige Lüdenscheider nach Koblenz um sein Studium als Informationsmanager zu beginnen.

Während des Studiums war Nico Bachmann in verschiedenen Funktionen tätig. Unter anderem in der studentischen Unternehmensberatung, oder auch als Seniorberater in der Finanzbranche.

Qualifikationen und Beratungsschwerpunkte

  • Versicherungsfachmann (34d)
  • Finanzanlagenfachmann (34f)
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Nico Bachmann

BAP Capital GmbH
Marktstraße 10, 56179 Vallendar

Tel.: 02234 2197600