„Transparenz ist in meinen Augen der Schlüssel für eine strategische Anlageentscheidung. Nachhaltigkeit und Individualität bilden dabei die Grundlage.“

Daniel Sytek, Niederlassungsleiter Berlin

Daniel Sytek

Vita

Schon mit 13 Jahren erhielt Daniel Sytek sein Stipendium, um neben der schulischen Laufbahn an der Universität der Künste Berlin Musik zu studieren. Die Erfahrung und unternehmerische Entwicklungen von Daniel Sytek prägt seine Arbeitsweise und Mandanten-Beziehungen nachhaltig. Er machte seinen Abschluss als Wirtschaftsingenieur. Mit der Gründung eigener Unternehmen lernte er schnell mit Verantwortung umzugehen und strategische Entscheidungen zu treffen.

Seine Affinität zu Zahlen und seine Begeisterung für Investmentstrategien wiesen ihm seinen Weg in das Finanzwesen. Die Basis und Grundlage seiner Beratung ist die nachhaltig geprägte Erreichung der gemeinsam gesetzten Ziele.

Qualifikationen und Beratungsschwerpunkte

  • Nachhaltige Geldanlage & Vermögensmanagement
  • Immobilieninvestment ohne Käuferprovision
  • Honorarberatung
  • Finanzanlagenfachmann (IHK)
  • Versicherungsfachmann (IHK)
  • Immobilienmakler (IHK)
  • zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst (DBV)

Daniel Sytek

BAP Capital GmbH
Nithackstr. 13, 10585 Berlin

Tel.: +49 176 21390983

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten speichern?
Scannen oder drücken!