„Ein vorausschauendes Risikomanagement ist eine Kunst für sich, unabdingbar und substanziell, um das Vermögen gegen Krisen und Entwicklungen des Marktes zu sichern.“

Chris Riefenstahl, Portfolio Manager

Chris Riefenstahl

Vita

Bereits mit 24 Jahren lehrte und dozierte er an führenden Hamburger Universitäten zu den Themen „Finanz- und Versicherungsmathematik“ angewandten Risikomanagements.

Mit zu seinen Stationen in der Finanzbranche gehören sein Mitwirken im „Credit Solutions“ Geschäft eines international führenden Risikomanagements Unternehmens, sowie seine Tätigkeit als Berater einer etablierten Hamburger Investmentgesellschaft, bei der er nach nur zwei Jahren das meist verwaltete Vermögen managte und seine Anlagestrategien weiter entwickeln konnte.

2019 hat er das Fachmagazin und Website „DNI – Das nachhaltige Investment“ gegründet. DNI dient mit seinen Inhalten dazu, Anleger über Nachhaltigkeit aufzuklären und zu sensibilisieren das eigene Vermögen sowie Kapital, ethisch, (auch islam konform), transparent, fair, d.h. grundlegend nachhaltig anzulegen – und trotz dessen Performance zu erwirtschaften, die mit den klassischen Anlageprodukten mithalten können.

Bei der BAP Capital GmbH verantwortet er das Investment- und Portfolio Management der BAP Capital Vermögensverwaltungsstrategien.

Qualifikationen und Beratungsschwerpunkte

  • Portfolio Manager der BAP Capital GmbH
  • Nachhaltiges & Islamkonformes Investment
  • Finanzanlagenberater (IHK)
  • Versicherungsmakler (IHK)
  • Honorarfachmann (DMA)

Chris Riefenstahl

BAP Capital GmbH
Himmelstraße 2, 22299 Hamburg

Tel.: +49 160 1210520

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten speichern?
Scannen oder drücken!