„Ein vorausschauendes Risikomanagement ist eine Kunst für sich, unabdingbar und substanziell, um das Vermögen gegen Krisen und Entwicklungen des Marktes zu sichern.“

Chris Riefenstahl, Gesellschafter & Portfolio Manager

Vita

Chris Riefenstahl hat schon in jungen Jahren, noch zu Schulzeiten durch die erfolgreiche Teilnahme an Börsenspielen seine Leidenschaft für Börseninvestments entdeckt.

Schon mit 19 Jahren hat er bei einer etablierten Hamburger Investmentgesellschaft mehrere Millionen Euro verwaltet und seine Anlagestrategie weiter entwickelt, um diese durch die zunehmende Volatilität der Börse zu manövrieren. Zwei Jahre später hat er von über 1.200 Beratern das meiste Investmentkapital verwaltet.

2019 hat er das Fachmagazin und Website „DNI – Das nachhaltige Investment“ gegründet. DNI dient mit seinen Inhalten dazu, Anleger über Nachhaltigkeit aufzuklären und zu sensibilisieren das eigene Vermögen sowie Kapital, ethisch, (auch islam konform), transparent, fair, d.h. grundlegend nachhaltig anzulegen – und trotz dessen Performance zu erwirtschaften, die mit den klassischen Anlageprodukten mithalten können.

Bei der BAP Capital GmbH hat Chris Riefenstahl im Frühling 2020 den deutschlandweiten Vertrieb übernommen und verantwortet seitdem das Investment- und Portfolio Management der BAP Capital Vermögensverwaltungsstrategien.

Qualifikationen und Beratungsschwerpunkte

  • Portfolio Manager der BAP Capital GmbH
  • Nachhaltiges & Islamkonformes Investment
  • Finanzanlagenberater (IHK)
  • Versicherungsmakler (IHK)
  • Honorarfachmann (DMA)

Chris Riefenstahl

BAP Capital GmbH
Himmelstraße 2, 22299 Hamburg

Tel.: +49 176 20982142

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten speichern?
Scannen oder drücken!